Privatdetektei Frankfurt: Privatdetektive im Einsatz

Die Privatdetektei Frankfurt – Unternehmen DETEKTEI24 – setzt Privatdetektive für Ermittlungen bei Betrugsverdacht nach Abfindung, beim Verdacht auf Mobbing und dem Diebstahl durch Mitarbeiter ein, ebenso ermitteln die Privatdetektive bei Industriespionage, Werksspionage, dem Betrug beim Krankengeld oder dem Bruch einer Wettbewerbsklausel durch Mitarbeiter. Privatdetektive im Einsatz können für Unternehmen die Lauschabwehr und eine Mitarbeiterüberprüfung übernehmen, die ermitteln beim Verdacht auf Schwarzarbeit, machen Schuldner ausfindig und klären einen Spesenbetrug auf.

Privatdetektive im Einsatz: Arbeitsweise und Ergebnisse

Die Privatdetektive der DETEKTEI24 liefern ihrem Auftraggeber gerichtsfestes Material, denn alle Details, die ihnen während einer Observierung bekannt werden, dokumentieren sie ordnungsgemäß. Dabei kann das Video- und Bildmaterial später vor Gericht verwendet werden, deutsche Richter erkennen diese Beweismittel regelmäßig an. Sie müssen daher rechtskonform gewonnen worden sein. Die Detektive der DETEKTEI24 kommen vielfach selbst aus dem Staats- und/oder Polizeidienst, dadurch sind sie mit der aktuellen Rechtssituation bestens vertraut. Die Privatdetektei Frankfurt ermittelt nicht nur, Privatdetektive des Unternehmens sind auch Profis für Sicherheitsberatung, übernehmen umfängliche Sicherheitsdienstleistungen, führen Gelder zurück, leisten eine effiziente Informationsbeschaffung und klären Straftaten auf.

Bundesweite Vernetzung der DETEKTEI24

Wer fordert die Privatdetektive der DETEKTEI24 an?

Privatdetektive im Einsatz arbeiten für Konzerne und Mittelständler, einzelne Gewerbetreibende, Privatpersonen, Journalisten und Politiker. Ihre Expertise beziehen sie aus ihrer beruflichen Ausbildung – oft bei der Polizei – ebenso wie aus ihrer fortwährenden Qualifikation. Die Privatdetektei DETEKTEI24 wird vom ehemaligen Kriminaloberrat geleitet. Er war viele Jahre bei deutschen Sicherheitsbehörden tätig, zuletzt im Dienstrang eines Kriminaloberrats, seine Spezialgebiete sind Wirtschaftskriminalität, Spionage und seit einigen Jahren das Reputation Management. Privatdetektive der DETEKTEI24, die bundesweit tätig sind, profitieren naturgemäß von der umfassenden Expertise des Inhabers, die dieser vielfach in Fachpublikationen dargelegt hat. Der engagierte Judoka ist zugleich beim Fachverband Deutscher Sicherheits-Unternehmensberater (FSUB), den er mitbegründet hat, derzeitiger Präsident. Beim Bund internationaler Detektive (BDI) fungiert er aktuell als Vizepräsident und Sprecher.

Comments are closed.